Skip to main content

Baekho Ho alá Rivaldo

Baekho Ho alá Rivaldo

Autsch… den asiatischen Tiger hat’s erwischt. So wie einst Rivaldo an der Eckfahne niedergeschossen wurde, hat es nun auch Baekho Ho erwischt. Als Rivaldo damals gezeigt hat, welche Schauspielerischen Künste in ihn stecken, so hat es uns Baekho Ho gezeigt. So wie Rivaldo nach einem Schuß an den Arm tierische Kopfschmerzen verspürte, so hat Baekho Ho genau die gleichen Nervenstränge wie der Südamerikaner. Auch ihn schmerze der Kopf und uns stellt sich die Frage, ob in dem Maskottchenkostüm nicht Rivaldo höchstpersönlich steckt? Leider gibt es für solche Vorfälle keinen Schutz…



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *