Skip to main content

Pro Evolution Soccer 2015 und Konami lässt sich Zeit

Pro Evolution Soccer 2015 und Konami lässt sich Zeit

Erst war das Datum auf September gesetzt – jetzt lässt sich Konami aber doch Zeit. Pro Evolution Soccer 2015 wird nach Angaben von Konami erst im November erscheinen.

„Der Platz ist unser“ – der neue Slogan den Konami für PES 2015 prägt. Ziel dabei: das Spielergeschehen so realitätsgetreu wie nur möglich nachzubauen. Auf der offiziellen Seite von Konami werden neben interessanten PES 2015 facts, auch noch einige Impressions wiedergegeben.

Auch wenn es unter den PES-fans so einige müde und traurige Gesichter gab, erhoffen sich viele mit der Neuerscheinung ein Hoffnungsschimmer am Fußball-Horizont.

Auch wenn die Kollegen von Chip sich sehr verhalten ausgedrückt haben, warten die deutschen Fans brennend auf das neue Game von Konami. Wer das komplette Spielerlebnis einmal genauer verstehen möchte, der sollte sich den Test von Chip nicht entgehen lassen.

Einige Höhepunkte die von Konami angepriesen werden:

  • EXCITEMENT OF GOALS
  • FINAL PASS
  • 1 ON 1
  • BEHAVIOURAL PATTERNS

 

 

Konami bietet dieses Jahr auf jedenfall einen Quantensprung im Vergleich zum Vorjahr, als sehr viele Fans sehr enttäuscht waren. Es lohnt sich also allemal dieses Game genauer unter die Lupe zu nehmen. Pro Evolution Soccer soll am 13. November für Konsole und PC erscheinen.

PES 2015 jetzt auf Amazon vorbestellen und sichern!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *