Skip to main content

ADIDAS 11 LITE Schienbeinschoner – schwarz/weiss

(2.5 / 5 bei 6 Stimmen)

7,49 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 20. September 2017 7:37

Hersteller
Material
Knöchelschutz
Größe, , ,
Gewicht349 g

Verarbeitung

Die Qualität dieses Schützers in Punkt:st gut. Er wirkt ziemlich stabil und wurde gut verarbeitet. Darum vergeben wir für dieses Kriterium:

Polsterung

Die Polsterung ist im Vergleich zu anderen Schonern seiner Klasse nicht herausragend. Positiv ist der weite Schnitt der weichen Schale. Die Dicke des Polsters könnte jedoch höher sein.

Passform

Auch in der Passform überragt dieser Schoner nicht. Die Klettbänder schnüren während dem Spiel ein wenn sie fest angezogen sind. Macht man sie lockerer kann der Schoner verrutschen. Der Klettverschluss ermöglich allerdings ein schnelles abnehmen des Schoners. Auch in der Passform fällt wieder die weit geschnittene und sicher schützende Schale auf. Kunden auf Amazon* gefällt das.

Robustheit

Der 11 LITE ist wirklich robust. Damit ist eine lange Lebensdauer, auch bei hoher Belastung, gewährleistet. Auch die Farben garantieren wenig Reinigungszeit.

 Gewicht

Leider einiges an Punkteabzug am Gewicht. Die schützende Wölbung des großen Schildes hat seinen Preis. Es gibt leider um einiges leichtere Schienbeinschoner.

Größentabelle

Der Schoner ist in den Größen XXS bis XXL erhältlich. Weitere Informationen zu den Schienbeinschonergrößen findest Du in unserer Größentabelle.

Fazit

Der ADIDAS 11 LITE Schienbeinschoner in schwarz/weiss ist ein robuster Begleiter im Spiel. Der Klettverschluss ist beim tragen etwas unangenehm, lässt sich dadurch aber auch schnell vom Bein abnehmen. Wer auf einen guten Rundumschutz, über das ganze Schienbein Wert legt sollte hier zugreifen.

Viel Spaß mit Deinem neuen Schoner

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7,49 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 20. September 2017 7:37