Skip to main content

ADIDAS 11 NOVA PRO LITE Schienbeinschoner – schwarz

(2 / 5 bei 3 Stimmen)

6,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 20. September 2017 7:38

Hersteller
Material
Knöchelschutz
Größe, , ,

Verarbeitung

Dieser Schienbeinschoner ist schlicht und gleichzeitig hochmodern. Obwohl der Schoner komplett schwarz ist gehört er zu den Lieblingen der Kunden. Gute Kundenmeinungen weisen auf ein gute Qualität hin und fliesen deshalb auch in unsere Bewertung positiv ein.

Polsterung

Auch in der Polsterung überzeugt dieser Schienbeinschoner durch TOP Leistungen. Der Schoner überzeugt durch eine angenehm weiche Polsterung. Dadurch ist auch die Schutzwirkung dementsprechend hoch.

Passform

Viele Schienbeinschoner zwicken und klemmen an den Beinen. Ganz im Gegenteil dieser Schoner. Die Größentabelle die Adidas von Haus aus bringt ist sehr zuverlässig. Kunden von Amazon* und anderen Shops sind durchweg zufrieden.

Robustheit

Es gab einige Kunden, die sich bei der Nutzung des Schoners beschwert haben: „Der Schoner hatte nach einem Aufprall einige Risse!“ Das sollte bei einem Schienbeinschoner natürlich nicht vorkommen.

 Gewicht

Ein leichte Schoner, und die Kunden sind damit zufrieden. Allerdings gibt noch leichtere.

Größentabelle

Der Schoner ist in den Größen XXS bis XXL erhältlich. Weitere Informationen zu den Schienbeinschonergrößen findest Du in unserer Größentabelle.

Fazit

Der ADIDAS 11 NOVA PRO LITE Schienbeinschoner in schwarz ist ein Top Produkt. Die meisten Kundenmeinungen waren durchweg positiv. Wer sich für diesen Schoner entscheidet macht einen guten Einkauf. Die shinguards können Dir dieses Produkt weiterempfehlen.

Viel Spaß mit Deinem neuen Schoner

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 20. September 2017 7:38