Skip to main content

ERIMA BIONIC STRAP Schienbeinschoner schwarz/blau/weiß

(4.5 / 5 bei 8 Stimmen)

19,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 28. January 2017 4:56

Hersteller
Knöchelschutz
Größe, , , ,

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist nicht die Beste. „Leider löst sich die Stoffbeschichtung nach dem zweiten Einsatz bereits ab“ berichtet ein Kunde bei Amazon*. Die Beschichtung sieht zwar schick aus, aber ist nicht wirklich praktisch.

Polsterung

Der ERIMA BIONIC STRAP Schienbeinschoner ist sehr gut gepolstert. Dieser Schoner ist ein echter Rundumschutz. Auch die Knöchel sind ausreichend gepolstert. So kommt dein Bein auch heil durch ein hartes Spiel. Das gute ist, dass der Knöchelschutz abnehmbar ist.

Passform

Die Schoner werden durch Klettverschlüsse gehalten. Dadurch sind sie in der Größe einstellbar. Allerdings können die Verschlüsse auch das Bein einschnüren oder reiben.

Robustheit

Der Schoner ist nicht wirklich robust. Die Stoffbeschichtung ist ziemlich heikel. Die matte Oberfläche sieht wirklich gut aus, aber ist für einen so harten Sport wie Fussball nicht wirklich sinnvoll.

Gewicht

Auch am Gewicht mussten wir leider Punkte abziehen. Der Schoner hat mit dem Knöchelschutz schon sein Gewicht. Trotzdem sind die Kunden mit dem Gewicht zufrieden. Er stört nicht beim Spiel.

Größentabelle

Der Schienbeinschoner ist in den Erimagrößen XS bis XL käuflich. Weitere Informationen zu den Schienbeinschonergrößen findest Du in unserer Größentabelle.

Fazit

Der ERIMA BIONIC STRAP Schienbeinschoner ist ein gemütlicher Rundumschutz. Geschützt wird nicht nur das Schienbein an sich, sondern auch der Knöchel. Das ist nicht weniger wichtig! Für leichtere Spiele und Trainings kann der Knöchelschutz abgenommen werden. Leider kann sich die aufgeklebte Stoffbeschichtung schnell ablösen.

Die Shinguards empfehlen dieses Produkt. Wir hoffen dass wir Dir bei der Suche nach einem für Dich passenden Schoner helfen konnten.

Viel Spaß mit Deinem neuen Schoner!

 

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


19,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 28. January 2017 4:56