Skip to main content

JAKO CHAMP Schienbeinschoner schwarz/blau

(4 / 5 bei 40 Stimmen)

19,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 9. June 2017 16:50

Hersteller
Knöchelschutz
Größe, ,

Verarbeitung

Die Verarbeitung hat nicht sehr gut abgeschnitten. Da wir im Bereich Passform und damit auch die Verarbeitung Mängel feststellen konnten, gibt es hier mächtige Punktabzüge. Die meisten Bewertungen fallen zwar gut aus, aber wir haben in diesem Bereich sehr viele Reklamationen feststellen können.

Polsterung

Die Polsterung des JAKO CHAMP Schienbeinschützers hat von uns eine gute Benotung bekommen. Da wir keine größeren Mängel feststellen konnten, vergeben wir für diesen Schoner im Bereich Polsterung eine Top Punktzahl. Auch die Rezessionen in Amazon* sind sehr positiv ausgefallen.

Passform

Wie schon bei der Verarbeitung erwähnt hat Jako bei diesem Schoner nicht sehr gut gearbeitet. Sehr viele Rezessionen erwähnen, dass der Schoner viel zu klein ausgefallen ist. Manche Käufer haben sogar berichtet, dass sie zwei Größen, größer bestellt haben. Trotzdem war der Schoner noch zu eng.

Robustheit

Das Schild wie auch die Strümpfe sind absolut stabil. Der Schoner lässt sich auch ohne Probleme gut reinigen und ist absolut unempfindlich.

 Gewicht

Am Gewicht punktet dieser Schoner von Jako ebenfalls sehr gut. Die meisten Kunden sind sich in diesem Punkt einig. „Die Schoner sind angenehm beim tragen und ich bin absolut zu frieden.“ berichtet beispielsweise ein Kunde.

Größentabelle

Der Schoner ist in den Erwachsenengrößen XS bis XL und Jugendgrößen S bis L erhältlich. Weitere Informationen zu den Schienbeinschonergrößen findest Du in unserer Größentabelle.

Fazit

Der JAKO CHAMP Schienbeinschützer Punktet mit guter Polsterung, Gewicht und der Robustheit. Im Bereich Passform und Verarbeitung bekommt dieser Schoner von uns dicke Abzüge. Schienbeinschoner sollten nach den Maßangaben unbedingt passen. Spieler werden sich sehr ärgern, wenn Schoner zu klein ausfallen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


19,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 9. June 2017 16:50