Skip to main content

JAKO LIGHT Schienbeinschoner – gelb/schwarz

()

9,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 10. June 2017 20:51

Hersteller
Material
Knöchelschutz

Verarbeitung

Der JAKO LIGHT Schienbeinschützer, hat bei der Verarbeitung keine großen Mängel gehabt. Dieser Schoner ist ein solider Schützer. Auch Kunden haben sich zu diesem Schoner nur positiv geäußert. Das Design ist sehr ansprechend, aber gegen die Konkurrenz hat es dieser Schoner trotzdem nicht geschafft.

Polsterung

Die Polsterung ist sehr gut. Aufprälle und Schläge auf das Schienbein wurden sehr gut abgebrallt. Gerade für Kinder ist dieser Schoner sehr gut geeignet. Die Polsterung ist besonder stark.

Passform

JAKO hat öfter das Problem, dass die Passform nicht mit den Körpergrößen übereinstimmen. Der JAKO LIGHT hat zwei Klettverschlüsse. Damit löst sich das Problem von allein. Wenn Strumpfschoner öfter mal solche Probleme haben, kann dieser Schoner sich in diesem Bereich ganz gut behaupten.

Robustheit

Das Schild wie auch die Strümpfe sind sehr robust. Der Schienbeinschoner lässt sich auch ohne Probleme gut reinigen und ist absolut unempfindlich.

Gewicht

Am Gewicht punktet dieser Schoner von Jako auch sehr gut. Die meisten Käufer sind sich in diesem Punkt einig. „Die Schoner sind angenehm beim tragen und ich bin absolut zu frieden.“ berichtet beispielsweise ein Kunde.

Größentabelle

Der Schoner ist in den Erwachsenengrößen XS bis XL und Jugendgrößen S bis L erhältlich. Weitere Informationen zu den Schienbeinschonergrößen findest Du in unserer Größentabelle.

Fazit

Der JAKO LIGHT ist ein solider Schienbeinschoner. Diesen Schoner gibt es übrigens auch in der Ausführung mit Knöchelschutz. Damit wird die Sicherheit gewährleistet, wenn man schwere Schläge auf die Knöchel abbekommt. Da wir bei diesem Schoner keine größeren Mängel feststellen konnten, zählt dieser Schoner zu unseren TOP Favoriten. Mit den beiden Klettverschlüssen lässt sich dieser Schoner problemlos an jeder Wade befestigen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 10. June 2017 20:51