Skip to main content

JAKO PROFI Schienbeinschoner – weiß/schwarz

(4 / 5 bei 10 Stimmen)

17,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 8. Dezember 2017 13:14
Hersteller
Knöchelschutz
Größe, , , , ,

Verarbeitung

Ein qualitativ sehr hochwertiger Schoner mit guter Verarbeitung. Auch am Material gibt es nichts auszusetzen. Sauber verarbeitete Nähte die auch beim Reinigen nicht aufgehen. Es sind auch keine Verarbeitungsfehler zu finden.

Polsterung

Sehr guter Aufprallschutz und bequeme Polsterung. Sitzen fest ohne zu drücken. Meinung eines Amazon* Kunden: „Mein Sohn empfindet es beim Tragen als sehr angenehm, keine harten Kanten oder ähnliches. Würden wir jedem Kicker empfehlen.“

Passform

Die Größe dieses Schoners stimmt mit der Größentabelle des Herstellers meistens überein. Es gab nur selten Kunden die sich über die Größe beschwert haben. Er ist einfach anzulegen und sitzt bequem. Durch den zusätzlich gut sitzenden Knöchelschutz ist ein Großteil des Beines geschützt. Ein bequemer Begleiter im rauen Spiel.

Robustheit

Keine Risse auch bei harten Schlägen. Ein wirklich robuster Schienbeinschoner der hält was er verspricht. „Die Schoner machen einen sehr guten, stabilen und schützenden Eindruck“ berichtet ein Kunde. Mit diesem Schoner kannst Du dich sicher ins Spiel begeben…

Gewicht

Ein relativ leicher, angenehmer Schoner, der allerdings durch zusätzliches Gewicht wegen Knöchelschutz etwas an Punkten verliert. Aber ein Gewicht das beim Spiel nicht all zu sehr stört.

Größentabelle

Der Schoner ist in den Jako-Größen XS bis XL erhältlich. Weitere Informationen zu den Schienbeinschonergrößen findest Du in unserer Größentabelle.

Fazit

Der JAKO PROFI Schienbeinschoner zählt absolut zu den Top-Schonern. So gut wie alle Kundenbewertungen waren positiv. Wir hoffen, Dir durch unsere Recherchen etwas geholfen zu haben.

Viel Spaß mit Deinem neuen Schoner!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


17,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 8. Dezember 2017 13:14