Skip to main content

JAKO Schienbeinschoner Dynamic Classic

(4.5 / 5 bei 16 Stimmen)

11,35 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. November 2018 18:27
Hersteller
Material, ,
Knöchelschutz
Größe, , ,
Gewicht200 g

Beschreibung

Verarbeitung

Der Dynamic Classic aus dem Hause Jako ist ein solider Hartschalen-Schoner. Die überzeugende Verarbeitung hat ihn sowohl bei Erwachsenen als auch bei Jugendlichen beliebt gemacht.

Polsterung

Kurz gesagt, bequem und ausreichend schützend. Hervorzuheben ist noch die gute Polsterung des Knöchels ohne das es drückt oder stört.

Passform

Der Schoner sitz ausgezeichnet und ist angenehm zu tragen. Die Größenangaben des Herstellers passen weitgehend. Wie so oft sollte aber bei muskulöseren Waden mit einen größeren Durchmesser lieber eine Nummer größer wählen. Besonders wenn man sichergehen will, dass wirklich das gesamte Schienbein geschützt wird.

Robustheit

Mit Diesem Schoner kann dich so leicht nichts umhauen. Selbst wenn es mal hässlich wird auf dem Rasen kannst du cool Verteidigen, weil deine Schutzausrüstung Ihren Job macht.

Gewicht

Das Gewicht ist angenehm leicht, wie man das von einem Klassiker unter den Schonern erwartet.

Größentabelle

Der Schienbeinschoner ist aktuell nur noch in den Größen S bis XL erhältlich. Weitere Informationen zu den Schienbeinschonergrößen findest Du in unserer Größentabelle.

Fazit

Ein klassicher Schienbeinschoner für soliden Sport. Ganz wie mancher Spieler ist der Dynamic Classic innen weich und hat außen eine harte Schale. Dabei ist er solide Verarbeitet, bietet angenehmen Tragekomfort und schütz das Schienbein zuverlässig. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen und daher eine klare Kaufempfehlung.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



11,35 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. November 2018 18:27