Skip to main content

Xabi Alonso – die beste Überbrückung im Bayern Mittelfeld?

Seit Mittwoch (27. August 2014) 20 Uhr überschlagen sich die Neuigkeiten. Der spanische Fernsehsender “La Sexta” berichtet über ein vermeintliches Interesse des FC Bayern an Xabi Alonso, dem spanischen Mittelfeldass von Real Madrid und auch die MARCA aktualisiert ihre Startseite. Es dauerte keine zwei Stunden und immer mehr Medien berichten. Auch deutsche Autoren und Blätter steigen mit ein. Angeblich ist sich der FC Bayern mit Xabi Alonso einig – nur die Verhandlung mit Real Madrid steht noch aus. Der für spanische Medien in Deutschland aktive und uns gut bekannte Journalist Isaac Lluch twittert über ein ernsthaftes Interesse. Und jetzt ist es eine Tatsache!

Die Frage stellt sich nur ob Xavi auch die beste Lösung für den Schweinsteiger Ausfall ist. Mehrere Fans sind begeistert über den Zugang des neuen Münchner und die ersten tausende Trikots sind schon verkauft. Ist Xavi wirklich der beste Ersatz für Schweini?

Oder war das nur ein schwerer Fehleinkauf? Das wird sich in der kommenden Saison zeigen.

Du möchtest zum Thema Schienbeinschoner keinen schlechte Entscheidung treffen? Dann Empfehlen wir Dir unseren großen Vergleich. Dein shinguards-Team.

copyright zum Bild


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *